Coaching

Wo immer du auch stehst im Leben und mit welchen Herausforderungen du gerade konfrontiert wirst, gerne unterstütze ich dich dabei, dass dein Leben leichter und freudiger wird.

Ich mache das, indem ich mit dir an einen Ort im Kanton Graubünden oder Tessin reise, inmitten oder nahe der Natur. Dazu mache ich dir Vorschläge – je nach Jahreszeit – und du wählst, was dich intuitiv anspricht.

Wir reisen zusammen oder jeder für sich – nach Absprache.

Abseits des Alltags lernen wir uns kennen, verbringen Zeit in der Natur zusammen und forschen an den Ursachen deines Schmerzes. Daraus ergeben sich Möglichkeiten der Transformation und ein neuer Zugang zu deiner Intuition.

Ziel ist, dass du neue Möglichkeiten siehst, dein Leben selbstbestimmt und frei aus dir heraus zu gestalten.

Ein Coaching-Zyklus dauert üblicherweise 3 Tage: Anreise-Tag mit Kennenlernen und erstes spüren was du erforschen möchtest. Den 2. Tag nennen wir den Tag des Erforschens und den 3. Tag nutzen wir zur Verankerung, zur Rückreise und wieder Ankommen in deinem Umfeld.