Coaching

Bist du eine Führungspersönlichkeit und machst den Spagat zwischen den Anforderungen von deinem Management und den Bedürfnissen deiner Mitarbeiter oder suchst du in deiner Arbeit nach dem tieferen Sinn? Bist du überfordert mit den Wünschen deiner Familienmitglieder und deinen eigenen Vorstellungen vom Leben? Gibt es Belastungen aus der Vergangenheit oder in der Gegenwart, denen du dich nicht gewachsen fühlst?

Wo immer du auch stehst im Leben und mit welchen Herausforderungen du gerade konfrontiert wirst, gerne unterstütze ich dich dabei, dass dein Leben leichter und freudiger wird.

Wie geht das? Wir können uns persönlich in meinem Praxisraum WePractice in Chur treffen oder wir vereinbaren ein  TEAMS-Meeting und treffen uns Online.

In einem kostenlosen Erstgespräch lernen wir uns kennen und prüfen gemeinsam, inwiefern sich eine Zusammenarbeit stimmig anfühlt. Ein Erstgespräch kannst du über die Homepage WePractice buchen.

Du findest mich dort unter den Therapeuten in Chur:

https://www.wepractice.ch/

Wenn wir uns dabei gut fühlen, vereinbaren wir einen ersten Termin und ich begleite dich auf deinem Weg, Belastungen aufzulösen und befreiter zu leben.

In meiner Arbeit begleiten mich folgende WERTE:

  • Es gibt kein Gut oder Schlecht
  • Es gibt kein Richtig oder Falsch
  • Wir kommunizieren wertfrei auf Augenhöhe
  • Es geht um dich, dein Glück und deinen WEG im Leben