Susanne Iten-Röllin

Wer bin ich

Meine Motivation: Warum bin ich auf diesem blauen Planeten gelandet, wo liegt der Sinn meines Lebens verborgen?!

Diese Frage hat mich zu vielen wertvollen Erfahrungen geführt und schliesslich auch zum Wunsch und der Qualifikation Menschen auf ihrem Weg, mit allem was mich ausmacht, zu begleiten.

Dafür schlägt mein Herz und brennt mein inneres Feuer!

Psychologische Hintergründe und verschiedene Coaching Methoden durfte ich im Laufe der Zeit lernen. Einiges hat sich gewandelt, anderes auch wieder verabschiedet. Aber was geblieben ist, ist das Bewusstsein, dass uns alle eine Essenz verbindet. Über diese Verbindung gehen wir in meiner Begleitung zusammen auf die Reise!

Diplome gehören dazu

  

und meine Lebens-Philosophie

Ich liebe das Reisen in der Schweiz und in anderen Ländern genauso, wie die Reise zu mir selbst. Ich liebe die Natur und das Erleben von ihr vor allem zu Fuss, mit den Schneeschuhen, auf den Ski oder auch mal mit dem Bike. Ich liebe das Wasser mit seinen vielfältigen Erscheinungen: Als Durstlöscher aus dem Brunnen, fliessend im Bach und Fluss, als See und Meer, aber auch als Wolke, Schnee und Eis. Ich liebe die Sonne mit ihrem Licht und der Wärme, sowohl als Kraft und Energiespender, wie auch als reines Sinnbild für das Leben. Ich liebe den Mond und die Sterne als Repräsentanten eines unendlichen Universums in das ich vollstes Vertrauen habe. Ich liebe das Feuer, es lehrt mich den respektvollen Umgang mit kraftvollen Energien. Ich liebe den Wind! Durch ihn darf ich immer wieder erfahren, dass alles vergänglich und immer in Veränderung ist. Ich liebe das Leben, weil es mich in Wahrheit auf dem ewigen Weg zu mir selbst auf eine liebevolle Weise führt.