Susanne Iten-Röllin

Ausbildung und Werdegang

IMG_0908

  • Einkäuferin in einem weltweit tätigen Handelsunternehmen
  • AK-Strategie® Coach I
  • Rohstoffeinkäuferin
  • Verkaufsassistentin in einer Vertriebsfirma eines Pharmazulieferers
  • Chemielaborantin in der Lebensmittelkontrolle und Umweltanalytik
  • Chemielaborantin mit einem Abschluss der Handelsschule

…Philosophisch…

Ich liebe das Reisen in der Schweiz und in anderen Ländern genauso, wie die Reise zu mir selbst. Ich liebe die Natur und das Erleben von ihr vor allem zu Fuss, mit den Schneeschuhen, auf den Ski oder auch mal mit dem Bike. Ich liebe das Wasser mit seinen vielfältigen Erscheinungen: Als Durstlöscher aus dem Brunnen, fliessend im Bach und Fluss, als See und Meer, aber auch als Wolke, Schnee und Eis. Ich liebe die Sonne mit ihrem Licht und der Wärme, sowohl als Kraft und Energiespender, wie auch als reines Sinnbild für das Leben. Ich liebe den Mond und die Sterne als Repräsentanten eines unendlichen Universums in das ich vollstes Vertrauen habe. Ich liebe das Feuer, es lehrt mich den respektvollen Umgang mit kraftvollen Energien. Ich liebe den Wind! Durch ihn darf ich immer wieder erfahren, dass alles vergänglich und immer in Veränderung ist. Ich liebe das Leben, weil es mich in Wahrheit liebevoll führt, auf dem ewigen Weg zu mir selbst.