Mein vierter Blog

Susanne Iten Allgemein Kommentar hinterlassen

Gedanken zum „der richtige Zeitpunkt“ In letzter Zeit darf ich mehr und mehr erfahren, wie leichter das Leben wird, wenn ich auf meine Intuition höre und den richtigen Zeitpunkt für eine Aktivität wahrnehmen kann. Das kann der richtige Zeitpunkt sein, um Musik zu hören, eine E-Mail oder einen Brief / eine Karte zu schreiben, einen Besuch zu machen oder einen …

Mein dritter Blog

Susanne Iten Allgemein 1 Comment

Callanish – eine Pilgerreise? Es sollte so etwas wie ein Initiations-Ritual werden, meine Reise nach Schottland und zu den äusseren Hebriden, mit meinem 17-jährigen Sohn. Es wurde mehr eine Pilgerreise für uns beide! Ich war das letzte mal vor 20 Jahren in Schottland. Damals mit wenig Geld, Rucksack, Zelt und ÖV’s sowie wandernd unterwegs. Dieser Steinkreis – ähnlich dem von …

Mein zweiter Blog

Susanne Iten Allgemein Kommentar hinterlassen

Gedanken  zum Thema Eltern – aus aktuellem Anlass. Mein Papa (89 Jahre) ist für 2 Wochen im Hotel in Andeer und wieder einmal ganz in meiner Nähe, so dass wir natürlich sehr viel mehr Zeit zusammen verbringen, wie sonst. Immer auch eine Herausforderung für mich (52 Jahre). Wie sich das Fühlen meinen Eltern gegenüber verändert hat in all den Jahren …

Mein erster Blog

Susanne Iten Allgemein 5 Comments

Wie es dazu kam: In letzter Zeit wurde ich immer wieder darauf angesprochen, Susanne du musst schreiben – hast du nicht Lust ein Buch zu schreiben?! Du hast doch etwas zu sagen… Vielleicht ist dem so – vielleicht aber auch nicht! Das entscheiden ja immer die Leser! Eine Tatsache ist, dass ich gerne schreibe. Zumindest trage ich oft ein leeres …